Selbsthandel

 

Warum Selbsthandel?

 

Selbsthandel ist ein Handelstyp, der computerbasierte Software verwendet, um automatisch Handelshandlungen im Forex-Markt auszuführen. Das automatisierte Handel wird heutzutage immer populärer. In der Lage zu sein, Forex automatisch zu handeln ist wichtig, wenn Sie mit einer soliden Strategie arbeiten.

 

Warum Selbsthandel benutzen?

 

Der automatisierte Handel hat viele Vorteile, die Ihnen helfen, aus dem Handel mit Devisen Vorteile zu ziehen.

 

Sparen Sie Zeit: Jetzt müssen Sie nicht die ganze Zeit den Markt überwachen.

 

Weniger emotional: Kein Fehler mehr durch Gefühle.

 

Bewahren Sie Disziplin: Den Regeln zu folgen, war noch nie so einfach.

 

Präziser und schneller: Genauigkeit und Geschwindigkeit des Computers bestimmen die Handelsbewegungen.

 

Multiplizierbar: ermöglicht das Kopieren von Handelsergebnisses auf Multi-Accounts.

 

 

 

 

 

Investitionen mit hohem Risiko

Trading von Devisen und binären Optionen birgen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die starke Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie mit Devisen und binären Optionen traden, sollten Sie sich über Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Risikobereitschaft im Klaren sein. Es ist durchaus möglich, dass Sie einige oder alle Ihrer anfänglichen Investitionen verlieren. Daher sollten Sie kein Geld investieren, falls Sie es sich nicht leisten können, dies zu verlieren. Sie sollten sich über alle Risiken im Zusammenhang mit dem Trading von Devisen und binären Optionen bewusst sein und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ALLE FORDERUNGEN, DIE SICH AUF DIENSTE DRITTER OHNE EINSCHRÄNKUNG EINSCHLIESSLICH ROBOTER, ALGOTRADING, SIGNALE UND SOFTWARE BEZIEHEN, MÜSSEN AN DRITTE GERICHTET WERDEN. DIE PLATTFORM UNTERSTÜTZT KEINE DRITTANBIETER UND ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, BEABSICHTIGTE, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE SCHÄDEN ODER SCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN, DIE AUS DEM VERLUST EINES GESCHÄFTES HERVORGEHEN, GEWINNVERLUST ODER NUTZUNGSAUSFALL). DIE NUTZUNG DER PLATTFORM ERFOLGT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Website http://www.capmb.com/ wird betrieben und ist im Besitz von Joshua Development Limited, gesetzlich eingetragen in Dominica (Registriernummer: 18652). Anschrift: 3rd Fl. C & H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Kreditkartenclearing und Abrechnung werden von Joshua Consulting Ltd. bearbeitet. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, Großbritannien, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited ist von Astra Financial Limited berechtigt, die Webseite http://www.capmb.com/  zu betreiben. Astra Financial Limited ist ein Unternehmen, das gesetzlich in der Republik Vanuatu eingetragen ist. Astra Financial Limited ist von der VFSC (Vanuatu Financial Services Commission)

als Inhaber eines Anbieters von Wertpapieren zugelassen (Lizenznummer: 300266).

Auto Trade

 

Why Auto Trade?

 

Auto Trading is a trading type that use computer-based softwares to automatically execute trading actions in forex market. Automated trading is becoming more and more popular nowadays. Being able to trade forex automatically is important when you are working with a solid strategy.

 

Why use Auto Trading?

 

Auto Trading has a lot of benefits that help you to take advantage in trading forex.

 

Save Your Time: Now you don’t need to monitor the market all the time.

 

Less Emotional: No mistake from emotion anymore.

 

Preserve Discipline: Following the rule has never been easier.

 

More Accurate and Faster: Trading actions are made by accuracy and speed of computer power.

 

Multipliable: Allows to copy trading result on multi-accounts.

 

 

 

High Risk Investment

Trading foreign exchange and binary options carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange and binary options you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange and binary options trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts

 

DISCLAIMER

ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.

 

The website http://www.capmb.com/ is operated and owned by Joshua Development Limited, duly incorporated in Dominica (registration number: 18652). Address: 3rd Fl. C&H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Credit card clearing and billing are processed by Joshua Consulting Ltd. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, United Kingdom, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited is authorized to operate http://www.capmb.com/ by Astra Financial Limited, a company duly incorporated in The Republic of Vanuatu and regulated by the VFSC (Vanuatu Financial Services Commission) as holder of a dealer in securities license (number: 300266).