WARUM HANDELN MIT BINÄREN OPTIONEN?

 

 

Falls Sie auf unsere Trainings-Akademie aufmerksam wurden, sich aber noch nicht sicher sind, ob binäre Optionen Ihnen eine hohe Rendite versprechen, dann schauen Sie sich schnell noch einmal die Vorteile dieser Art von Online-Trading an:

 

Einfach zu verstehen: Bi Binäre Trading-Optionen sind einfach. Sie müssen nicht ein Finanzexperte sein, um gut zu traden.

Auswahl der Asset-Optionen: Die Auswahl der Assets bedeutet, dass Sie aussuchen und auswählen können, was sie handeln. Sie müssen nicht mit allen Asset-Typen vertraut sein, um erfolgreich zu sein.

 

Verschiedene Investitionsoptionen: Mit Verträgen von 60 Sekunden bis zu mehreren Wochen können Sie die Länge auswählen, die für Sie am meisten eignet ist.

 

Finanzkontrolle: Wie wichtig ist Ihnen Gewinn?

 

Traden Sie jederzeit: Traden von morgens bis spät in die Nacht - wann immer Sie wollen. Es warten viele Assets auf Sie, in die Sie investieren können.

 

Traden Sie überall: bequem von zu Hause oder auf dem Weg zur Arbeit, verfolgen Sie Ihren Account ganz leicht.

 

Intensiver Support: Wir bieten Ihnen alles was zum Erfolg führt. Und falls Sie noch Fragen haben, sind wir gern für Sie da.

 

An mehr Geld kommen: Verdienen Sie sich beim Traden etwas dazu, nutzen Sie es als Nebenjob, oder sogar als Ihre Haupteinkommensquelle - Sie haben die Wahl!

 

Investitionen mit hohem Risiko

Trading von Devisen und binären Optionen birgen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die starke Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie mit Devisen und binären Optionen traden, sollten Sie sich über Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Risikobereitschaft im Klaren sein. Es ist durchaus möglich, dass Sie einige oder alle Ihrer anfänglichen Investitionen verlieren. Daher sollten Sie kein Geld investieren, falls Sie es sich nicht leisten können, dies zu verlieren. Sie sollten sich über alle Risiken im Zusammenhang mit dem Trading von Devisen und binären Optionen bewusst sein und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ALLE FORDERUNGEN, DIE SICH AUF DIENSTE DRITTER OHNE EINSCHRÄNKUNG EINSCHLIESSLICH ROBOTER, ALGOTRADING, SIGNALE UND SOFTWARE BEZIEHEN, MÜSSEN AN DRITTE GERICHTET WERDEN. DIE PLATTFORM UNTERSTÜTZT KEINE DRITTANBIETER UND ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, BEABSICHTIGTE, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE SCHÄDEN ODER SCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN, DIE AUS DEM VERLUST EINES GESCHÄFTES HERVORGEHEN, GEWINNVERLUST ODER NUTZUNGSAUSFALL). DIE NUTZUNG DER PLATTFORM ERFOLGT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Website http://www.capmb.com/ wird betrieben und ist im Besitz von Joshua Development Limited, gesetzlich eingetragen in Dominica (Registriernummer: 18652). Anschrift: 3rd Fl. C & H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Kreditkartenclearing und Abrechnung werden von Joshua Consulting Ltd. bearbeitet. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, Großbritannien, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited ist von Astra Financial Limited berechtigt, die Webseite http://www.capmb.com/  zu betreiben. Astra Financial Limited ist ein Unternehmen, das gesetzlich in der Republik Vanuatu eingetragen ist. Astra Financial Limited ist von der VFSC (Vanuatu Financial Services Commission)

als Inhaber eines Anbieters von Wertpapieren zugelassen (Lizenznummer: 300266).

WHY TRADE BINARY OPTIONS?

 

 

If you’ve looked at our Training Academy, but are still unsure whether Binary Options are the right way to invest your money for a high return, let us quickly re-cap the benefits of this type of online trading:

 

Easy to Understand: Binary Options Trading is simple. You do not need to be a financial expert to trade well.

Choice of Asset Options: The choice of assets means you can pick and choose what to trade, so you don’t need to be familiar with all the asset types to be successful.

Different Investment Options: With contracts ranging from 60-Seconds to several weeks, you can pick the length that works best for you.

 

Financial Control: Know in advance how much you stand to profit.

Trade Anytime: Trade in the morning, afternoon or late night – whenever you like. There are always

assets available to invest in.

 

Trade Anyplace: You can trade in the comfort of your own home or on your way to work, making it easy to track your account status on the go.

 

Responsive Support: We’ll give you all the tools to succeed, but if you still have questions we’ll be there to answer them.

Earn Extra Income: Trade as a side income, a second job, or even as your primary income – it’s up to you!

 

 

High Risk Investment

Trading foreign exchange and binary options carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange and binary options you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange and binary options trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts

 

DISCLAIMER

ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.

 

The website http://www.capmb.com/ is operated and owned by Joshua Development Limited, duly incorporated in Dominica (registration number: 18652). Address: 3rd Fl. C&H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Credit card clearing and billing are processed by Joshua Consulting Ltd. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, United Kingdom, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited is authorized to operate http://www.capmb.com/ by Astra Financial Limited, a company duly incorporated in The Republic of Vanuatu and regulated by the VFSC (Vanuatu Financial Services Commission) as holder of a dealer in securities license (number: 300266).