Aktienhandel mit CAPMB.com

 

Eine Art von Sicherheit, die das Eigentum an einem Unternehmen anzeigt und eine offizielle Forderung an einem Anteil der Vermögenswerte und Einnahmen eines Unternehmens darstellt.

 

 

Es gibt zwei Arten von Aktien, die ausgegeben werden können: Stamm- und Vorzugsaktien. Stammaktien berechtigen den Eigentümer in der Regel zum Stimmrechtsanteil an einer Hauptversammlung und Dividenden zu erhalten (in der Regel vierteljährlich gezahlt). Vorzugsaktien haben grundsätzlich kein Stimmrecht, haben aber höhere Ansprüche auf Vermögen und Erträge als die Stammaktien. Beispielsweise erhalten Inhaber von Vorzugsaktien Dividenden vor den Aktionären mit Stammaktien und sie haben ein höheres Ansehen, falls ein Unternehmen Insolvenz anmelden muss oder aufgelöst wird. Aktien sind auch allgemein bekannt als "Eigenkapital".

 

 

Ein Inhaber von Aktien (der "Aktionär") hat Anspruch auf einen Teil des Vermögens und der Gewinnschöpfung eines Unternehmens. Mit anderen Worten, ein Aktionär ist Eigentümer eines Unternehmens. Das Eigentum wird durch die Anzahl der Anteile bestimmt, die eine Person im Verhältnis zur Anzahl der ausstehenden Aktien hält. Zum Beispiel, wenn ein Unternehmen über 1.000 ausstehende Aktien verfügt und eine Person 100 Aktien besitzt, so würde diese Person Anspruch auf 10% des Vermögens der Gesellschaft haben.

 

 

Aktien sind die Grundlage für fast jedes Portfolio. Historisch gesehen haben sie die meisten anderen Investitionen auf lange Sicht übertroffen. Capmb.com ist sich darüber bewusst, wie wichtig es für Kunden ist, eine Vielzahl bedeutender allgemein gehandelten Aktien sowie Eigenkapital zu besitzen. Um dies zu vereinfachen, bietet Capmb.com unseren Kunden den Zugang zum Aktienhandel über CFDs (Contracts for Difference) an.

 

 

Investitionen mit hohem Risiko

Trading von Devisen und binären Optionen birgen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die starke Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie mit Devisen und binären Optionen traden, sollten Sie sich über Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Risikobereitschaft im Klaren sein. Es ist durchaus möglich, dass Sie einige oder alle Ihrer anfänglichen Investitionen verlieren. Daher sollten Sie kein Geld investieren, falls Sie es sich nicht leisten können, dies zu verlieren. Sie sollten sich über alle Risiken im Zusammenhang mit dem Trading von Devisen und binären Optionen bewusst sein und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ALLE FORDERUNGEN, DIE SICH AUF DIENSTE DRITTER OHNE EINSCHRÄNKUNG EINSCHLIESSLICH ROBOTER, ALGOTRADING, SIGNALE UND SOFTWARE BEZIEHEN, MÜSSEN AN DRITTE GERICHTET WERDEN. DIE PLATTFORM UNTERSTÜTZT KEINE DRITTANBIETER UND ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, BEABSICHTIGTE, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE SCHÄDEN ODER SCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN, DIE AUS DEM VERLUST EINES GESCHÄFTES HERVORGEHEN, GEWINNVERLUST ODER NUTZUNGSAUSFALL). DIE NUTZUNG DER PLATTFORM ERFOLGT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Website http://www.capmb.com/ wird betrieben und ist im Besitz von Joshua Development Limited, gesetzlich eingetragen in Dominica (Registriernummer: 18652). Anschrift: 3rd Fl. C & H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Kreditkartenclearing und Abrechnung werden von Joshua Consulting Ltd. bearbeitet. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, Großbritannien, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited ist von Astra Financial Limited berechtigt, die Webseite http://www.capmb.com/  zu betreiben. Astra Financial Limited ist ein Unternehmen, das gesetzlich in der Republik Vanuatu eingetragen ist. Astra Financial Limited ist von der VFSC (Vanuatu Financial Services Commission)

als Inhaber eines Anbieters von Wertpapieren zugelassen (Lizenznummer: 300266).

Trading Stocks With CAPMB.com

 

A type of security that indicates ownership in a corporation, and represents an official claim on portion of a corporation’s assets and earnings.

 

There are two main types of stocks that can be issued: common and preferred. Common stock usually entitles the owner to voting rights at a shareholders’ meetings and to receive dividends (usually paid quarterly). Preferred stock generally does not have voting rights, but has a higher claim on assets and earnings than what common shares provide. For example, owners of preferred stock receive dividends ahead of common shareholders and have a higher status in the event that a company enters into bankruptcy or liquidation. Shares are also known commonly as “equity.”

 

A holder of stock ( the “shareholder”) has a claim on a portion of the corporation’s assets and earnings. In other words, a shareholder is an owner of a company. Ownership is determined by the number of shares a person owns relative to the number of outstanding shares, proportionally. For example, if a company has 1,000 shares of stock outstanding and one person owns 100 shares, that person would own and have claim to 10% of the company’s assets.

 

Stocks are the foundation of nearly every portfolio. Historically, they have outperformed most other investments over the long run. Capmb.com knows how important holding a variety of the most popular commonly traded stocks and equities can be to our clients. In order to simplify this Capmb.com offers our clients access to trading equities via CFDs (Contracts for Difference).

 

High Risk Investment

Trading foreign exchange and binary options carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange and binary options you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange and binary options trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts

 

DISCLAIMER

ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.

 

The website http://www.capmb.com/ is operated and owned by Joshua Development Limited, duly incorporated in Dominica (registration number: 18652). Address: 3rd Fl. C&H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Credit card clearing and billing are processed by Joshua Consulting Ltd. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, United Kingdom, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited is authorized to operate http://www.capmb.com/ by Astra Financial Limited, a company duly incorporated in The Republic of Vanuatu and regulated by the VFSC (Vanuatu Financial Services Commission) as holder of a dealer in securities license (number: 300266).