Warum Devisenhandel?

 

 

Online-Devisenhandel ist sehr populär in den letzten zehn Jahren geworden, weil es den Händlern mehrere Vorteile bietet:

 

FOREX NIEMALS SCHLÄFT: Der Handel geht um die ganze Welt während der Geschäftszeiten der verschiedenen Länder. Sie können daher wichtige Währungen zu jeder Zeit, 24 Stunden pro Tag, 5 Tage pro Woche handeln. Da es keine festgelegten Austauschstunden gibt, bedeutet dies, dass es zu jeder Tages- und Nachtzeit auch etwas gibt. 1

 

LANG ODER KURZ: Im Gegensatz zu vielen anderen Finanzmärkten, wo es schwierig sein kann, kurz zu verkaufen, gibt es keine Einschränkungen für Shorting Währungen. Wenn Sie denken, dass eine Währung steigt, kaufen Sie es. Wenn Sie denken, dass es fallen wird, verkaufen Sie es. Dies bedeutet, es gibt keine solche Sache wie ein "Bärenmarkt" in Forex - Sie können Geld verdienen (oder verlieren) jederzeit.

 

NIEDRIGE HANDELSKOSTEN: Die meisten Forex-Konten bestehen aus niedrigen, wettbewerbsfähigen Provisionen und superdichten Spreads. Sie handeln die direkten Quotes unserer Liquiditätsanbieter ohne versteckte Aufschläge.

 

UNÜBERTROFFENE LIQUIDITÄT:  Weil Forex ein $ 5.3 Trillion-eintägiger Markt ist, mit dem meisten, das in nur wenigen Währungen konzentriert wird, gibt es immer eine Menge Leute, die handeln. Dies macht es in der Regel sehr leicht rein und raus aus der Handel jeder Zeit zu gehen, auch in großen Ausmaßen.

 

VERFÜGBARE HEBELWIRKUNG: Wegen der tiefen Liquidität im Forex-Markt, können Sie Forex mit erheblichen Hebel (bis zu 50: 1) handeln. Dies ermöglicht es Ihnen, auch die kleinsten Züge auf dem Markt zu nutzen. Hebelwirkung ist ein zweischneidiges Schwert, natürlich, da es erheblich  Ihre Verluste sowie Ihre Gewinne erhöhen kann.

 

INTERNATIONALES TRADING: Da die Welt immer globaler wird, suchen Investestoren überall nach Gelegenheiten. Falls Sie in einem anderen Land investieren möchten (oder leer verkaufen möchten!) bewahrt Sie der Devisenmarkt vor Unannehmlichkeiten mit ausländischen Sicherheitsgesetzen und Dokumenten in anderen Sprachen.

Investitionen mit hohem Risiko

Trading von Devisen und binären Optionen birgen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die starke Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie mit Devisen und binären Optionen traden, sollten Sie sich über Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Risikobereitschaft im Klaren sein. Es ist durchaus möglich, dass Sie einige oder alle Ihrer anfänglichen Investitionen verlieren. Daher sollten Sie kein Geld investieren, falls Sie es sich nicht leisten können, dies zu verlieren. Sie sollten sich über alle Risiken im Zusammenhang mit dem Trading von Devisen und binären Optionen bewusst sein und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ALLE FORDERUNGEN, DIE SICH AUF DIENSTE DRITTER OHNE EINSCHRÄNKUNG EINSCHLIESSLICH ROBOTER, ALGOTRADING, SIGNALE UND SOFTWARE BEZIEHEN, MÜSSEN AN DRITTE GERICHTET WERDEN. DIE PLATTFORM UNTERSTÜTZT KEINE DRITTANBIETER UND ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, BEABSICHTIGTE, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE SCHÄDEN ODER SCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN, DIE AUS DEM VERLUST EINES GESCHÄFTES HERVORGEHEN, GEWINNVERLUST ODER NUTZUNGSAUSFALL). DIE NUTZUNG DER PLATTFORM ERFOLGT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Website http://www.capmb.com/ wird betrieben und ist im Besitz von Joshua Development Limited, gesetzlich eingetragen in Dominica (Registriernummer: 18652). Anschrift: 3rd Fl. C & H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Kreditkartenclearing und Abrechnung werden von Joshua Consulting Ltd. bearbeitet. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, Großbritannien, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited ist von Astra Financial Limited berechtigt, die Webseite http://www.capmb.com/  zu betreiben. Astra Financial Limited ist ein Unternehmen, das gesetzlich in der Republik Vanuatu eingetragen ist. Astra Financial Limited ist von der VFSC (Vanuatu Financial Services Commission)

als Inhaber eines Anbieters von Wertpapieren zugelassen (Lizenznummer: 300266).

Why Trade Forex?

 

 

Online forex trading has become very popular in the past decade because it offers traders several advantages:

 

FOREX NEVER SLEEPS: Trading goes on all around the world during different countries’ business hours. You can, therefore, trade major currencies at any time, 24 hours per day, 5 days per week. Since there are no set exchange hours, it means that there is also something happening at almost any time of the day or night.1

 

GO LONG OR SHORT: Unlike many other financial markets, where it can be difficult to sell short, there are no limitations on shorting currencies. If you think a currency will go up, buy it. If you think it will fall, sell it. This means there is no such thing as a “bear market” in forex – you can make (or lose) money any time.

 

LOW TRADING COSTS: Most forex accounts are made up of low, competitive commissions and super-tight spreads. You trade the direct quotes from our liquidity providers with no hidden markups.

 

UNMATCHED LIQUIDITY: Because forex is a $5.3 trillion-a-day market, with most trading concentrated in only a few currencies, there are always a lot of people trading. This makes it typically very easy to get into and out of trades at any time, even in large sizes.

 

AVAILABLE LEVERAGE: Because of the deep liquidity available in the forex market, you can trade forex with considerable leverage (up to 50:1). This can allow you to take advantage of even the smallest moves in the market. Leverage is a double-edged sword, of course, as it can significantly increase your losses as well as your gains.

 

INTERNATIONAL EXPOSURE: As the world becomes more and more global, investors hunt for opportunities anywhere they can. If you want to take a broad opinion and invest in another country (or sell it short!), forex is an easy way to gain exposure while avoiding vagaries such as foreign securities laws and financial statements in other languages.

High Risk Investment

Trading foreign exchange and binary options carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange and binary options you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange and binary options trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts

 

DISCLAIMER

ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.

 

The website is owned by group of companies.

The group includes: Joshua Consulting LTD, registration number 9646005, 85 Great Portland, London, England, W1W 7LT

and Joshua Development Limited operating http://www.capmb.com/ , registration number 18652, 3rd Fl. C&H Towers,

Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.