Warum wir

 

 

CMB ist ein führender Anbieter von Online-Trading-Diensten.

 

CMB bietet Tradern eine erstklassige Trading-Erfahrung in weltweit über 160 Ländern.

 

Mit nur einem CMB-Account können Trader mit ihrem Computer, Tablet oder Smartphone über 175 Produkte handeln. Von Währungen, Rohstoffen, Indizes und Aktien bis hin zu Binäroptionen.

 

CMB bietet seinen Tradern personalisierte FX- und binäre Trainingsprogramme, Spezialisten für Dealing Rooms, Trading Tools, Marktanalysen und vieles mehr.

 

Die Trading-Plattform ist geeignet für Neueinsteiger bis hin zu Profianlegern bei beliebig hohen Investitionssummen. Die Informationen werden übersichtlich dargestellt mit einem sofortigem Zugriff auf vier grundlegende Anwendungen und vier verschiedene Finanzmärkte. Es gibt eine breite Palette, um Assets zu investieren. Das Plattform-Layout ermöglicht es, mehrere Investitionen auf einfache Weise gleichzeitig zu verfolgen.

 

Mit seinem Support und seiner Spitzentechnologie für Trading und Tools bietet CMB seinen Kunden eine großartige Trading-Erfahrung.

 

 

Investitionen mit hohem Risiko

Trading von Devisen und binären Optionen birgen ein hohes Risiko und sind möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Die starke Hebelwirkung kann sowohl gegen Sie als auch für Sie arbeiten. Bevor Sie mit Devisen und binären Optionen traden, sollten Sie sich über Ihre Anlageziele, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Risikobereitschaft im Klaren sein. Es ist durchaus möglich, dass Sie einige oder alle Ihrer anfänglichen Investitionen verlieren. Daher sollten Sie kein Geld investieren, falls Sie es sich nicht leisten können, dies zu verlieren. Sie sollten sich über alle Risiken im Zusammenhang mit dem Trading von Devisen und binären Optionen bewusst sein und im Zweifelsfall einen unabhängigen Finanzberater konsultieren.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

ALLE FORDERUNGEN, DIE SICH AUF DIENSTE DRITTER OHNE EINSCHRÄNKUNG EINSCHLIESSLICH ROBOTER, ALGOTRADING, SIGNALE UND SOFTWARE BEZIEHEN, MÜSSEN AN DRITTE GERICHTET WERDEN. DIE PLATTFORM UNTERSTÜTZT KEINE DRITTANBIETER UND ÜBERNIMMT KEINERLEI HAFTUNG FÜR ZUFÄLLIGE, BEABSICHTIGTE, DIREKTE, INDIREKTE, SPEZIELLE SCHÄDEN ODER SCHADENSERSATZ (EINSCHLIESSLICH, OHNE EINSCHRÄNKUNG, SCHÄDEN, DIE AUS DEM VERLUST EINES GESCHÄFTES HERVORGEHEN, GEWINNVERLUST ODER NUTZUNGSAUSFALL). DIE NUTZUNG DER PLATTFORM ERFOLGT NACH EIGENEM ERMESSEN UND AUF EIGENE GEFAHR.

 

Die Website http://www.capmb.com/ wird betrieben und ist im Besitz von Joshua Development Limited, gesetzlich eingetragen in Dominica (Registriernummer: 18652). Anschrift: 3rd Fl. C & H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Kreditkartenclearing und Abrechnung werden von Joshua Consulting Ltd. bearbeitet. Office 7 35-37 Ludgate Hill, London, Großbritannien, EC4M 7JN.

 

Joshua Development Limited ist von Astra Financial Limited berechtigt, die Webseite http://www.capmb.com/  zu betreiben. Astra Financial Limited ist ein Unternehmen, das gesetzlich in der Republik Vanuatu eingetragen ist. Astra Financial Limited ist von der VFSC (Vanuatu Financial Services Commission)

als Inhaber eines Anbieters von Wertpapieren zugelassen (Lizenznummer: 300266).

Why Us

 

 

CMB is a leading provider of online trading services.

 

CMB is providing traders a world-class trading experience, in over 160 countries worldwide.

 

With one CMB account, traders can trade over 175 products ranging from Currencies, Commodities, Indices and Stocks to Binary Options, using their desktop, tablet or smartphone devices.

 

CMB provides its traders with personalized FX/Binary training programs, Dealing Room Specialists, Trading Tools, Market Analysis and more.

 

The trading platform is flexible enough to accommodate traders of all experience levels and budgets, from absolute beginners to expert investors. Information is clearly displayed with instant access to four basic instruments and four different financial markets. There is a wide range of assets to invest in and the platform layout makes it easy to monitor multiple investments simultaneously.

 

CMB try to provide with the best experience and support for the clients with the must advance technology for trading and tools.

 

 

High Risk Investment

Trading foreign exchange and binary options carries a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The high degree of leverage can work against you as well as for you. Before deciding to trade foreign exchange and binary options you should carefully consider your investment objectives, level of experience, and risk appetite. The possibility exists that you could sustain a loss of some or all of your initial investment and therefore you should not invest money that you cannot afford to lose. You should be aware of all the risks associated with foreign exchange and binary options trading, and seek advice from an independent financial advisor if you have any doubts

 

DISCLAIMER

ALL ISSUES RELATES TO THIRD PARTY SERVICES INCLUDING WITHOUT LIMITATION ROBOTS, ALGO TRADING, SIGNALS AND SOFTWARE ARE PROVIDED BY A THIRD PARTY (AFFILIATE) AND THE PLATFORM DOES NOT ENDORSE ANY VENDORS OR HOLD ANY LIABILITY FOR ANY INCIDENTAL, CONSEQUENTIAL, DIRECT, INDIRECT, SPECIAL OR PUNITIVE DAMAGES (INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF BUSINESS, LOSS OF PROFITS OR LOSS OF USE) AND THE USE OF IT IS SUBJECT TO YOUR DISCRETION AND AT YOUR OWN RISK.

 

The website http://www.capmb.com/ is operated and owned by Joshua Development Limited, duly incorporated in Dominica (registration number: 18652). Address: 3rd Fl. C&H Towers, Corner of Great Marlborough and Great George Streets, Roseau, Dominica, 00152.

 

Credit card clearing and billing are processed by Joshua Consulting Ltd. Office 85 Great Portland London UK W1W 7LT2.

 

Joshua Development Limited is authorized to operate http://www.capmb.com/ by Astra Financial Limited, a company duly incorporated in The Republic of Vanuatu and regulated by the VFSC (Vanuatu Financial Services Commission) as holder of a dealer in securities license (number: 300266).